Zubehör Shop für deinen Tesla und andere Elektroautos

Neben klassischen Accessories, wie eine Wandladestation für Elektroautos, stellen wir euch übersichtlich auch nützliches Zubehör vor. Durch einen Kauf wird nextelectro.de am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Im Blog werden immer wieder neues Zubehör vorgestellt und wie ihr es ins Auto integriert. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Die Wallbox für Zuhause

Neben der klassischen Wandladestation vom jeweiligen Auto-Herrsteller gibt es auch zahlreiche Ladestationen von Drittanbietern. Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf mobile Wallboxen legen, die ihr auch in euren Urlaub und Co. mitnehmen könnt. Übrigens der Tesla Wall Connector kann mit allen Elektrofahrzeugen verwendet werden, ist sehr gut verarbeitet und preisgünstig.

Accessories für deinen Tesla

Manche Zubehör ist nicht im Lieferumfang dabei, macht aber für so manchen doch Sinn. Mit dem Tesla Wall Connector erwartet euch eine preisgünstige und gelungene Wallbox, sie ist kompatibel mit allen Elektrofahrzeugen und kann bis zu 22 kW  ein Fahrzeug laden – ein 7.3m Kabel ist ebenfalls fest verbaut. Ein weiteres Schmankerl ist sicher der smarte Ring der als Ersatz für die Tesla Schlüsselkarte eingesetzt werden kann.